Einen guten Start ins 2012!

Das eingefügte Bild zeigt die Kandidatinnen und den Kandidat der SP für die Wahlen in den Gemeinderat am 11. März 2012: Regula Meschberger, Ursula Roth Somlo (bisher) und Walter Märki (bisher). Alle Bewerber/innen, auch die für die Gemeindekommission, werden später noch ausführlich vorgestellt. Sie sind aber jetzt schon auf der Seite Publireportage vom 23. Dezember 2011 als Download zu finden.

Mit den „Leitideen für die Gemeindepolitik“ wollen wir uns für die notwendigen Veränderungen auf kommunaler Ebene einsetzen. Die Seite mit diesen Grundsätzen kann durch Anklicken von „Leitideen“ geöffnet und gelesen werden. Wir wünschen den Akteuren bis zum Erreichen der Ziellinie am 11. März einen erfolgreichen Wahlkampf!

Gemeinderatswahlen 2012

Die SP Birsfelden setzt sich seit 1911 für alle statt für wenige ein. Wir sind die grösste und aktivste Partei in Birsfelden, mit zwei VertreterInnen im Gemeinderat und mit deren vier in der Gemeindekommission.