Désirée Jaun und Regula Meschberger in den Gemeinderat

6’500 Neujahrskarten verteilt

Désirée Jaun und Regula Meschberger in den Gemeinderat

Neujahrskarte der SP wird in die Briefkästen verteilt

Seit gestern Montag haben fleissige Mitglieder der SP Birsfelden in jeden Haushalt eine Neujahrskarte verteilt. Gute zwei Monate vor den Gemeindewahlen am 28. Februar 2016 informieren wir die Wählerinnen und Wähler über unsere zwei Kandidatinnen für den Gemeinderat: Désirée Jaun und Regula Meschberger.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Seit 2007 bin ich politisch engagiert: Zunächst bei der JUSO Baselland bald auch bei der SP Birsfelden, wo ich seit 2008 im Vorstand bin. Ich habe Biologie studiert und im 2013 meinen Master in Ökologie an der Uni Basel gemacht. Aktuell arbeite ich bei fossil-free.ch und der Klima-Allianz.