SP Birsfelden bedankt sich für Glanzresultat

Medienmitteilung der SP Birsfelden zum Wahlsonntag vom 28. Februar 2016

Die SP Birsfelden freut sich über den heutigen Wahlsieg. Mit Désirée Jaun und Regula Meschberger haben wir weiterhin zwei Vertreterinnen im Gemeinderat und in der Gemeindekommission konnten wir noch deutlich zulegen.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Wählerinnen und Wählern, welche dieses gute Resultat möglich gemacht haben. Dass wir nun die grösste Fraktion in der Gemeindekommission stellen, ist nicht selbstverständlich und zeugt von grossem Vertrauen. So sind wir denn auch offen für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Birsfelden.

Dank guter Arbeit konnten wir den Birsfelderinnen und Birsfeldern aufzeigen, dass unsere zwei Kandidatinnen fähig und engagiert sind. Die nächsten vier Jahre wollen wir dazu nutzen, Birsfelden voranzubringen, für alle statt für wenige.

— SP Birsfelden

Medienmitteilung der SP Birsfelden zum Wahlsonntag vom 28. Februar 2016 [PDF, 190 KB]

Die SP Birsfelden setzt sich seit 1911 für alle statt für wenige ein. Wir sind die grösste und aktivste Partei in Birsfelden, mit zwei Vertreterinnen im Gemeinderat und mit deren sechs in der Gemeindekommission.