1. Mai 2016: Gemeinsam kämpfen für eine starke AHV!

Auch dieses Jahr finden wieder in der ganzen Schweiz Kundgebungen und Feste zum Tag der Arbeit statt. Für Birsfelderinnen und Birsfelder ist natürlich die 1. Mai-Kundgebung in Basel am nächsten. Sie beginnt um 10.30 Uhr auf dem Messeplatz, von wo aus der Umzug Richtung Marktplatz startet. Auf dem Barfüsserplatz gibt es wie immer ein grosses Festzelt, Essen, Trinken und Gespräche.

→ Programm zum 1. Mai 2016 in Basel und Liestal [PDF, 4.4 MB]

Um 13.45 Uhr beginnt der Umzug am Bahnhof Liestal, 14.15 Uhr beginnt das Fest bei der alten Ziegelhof-Brauerei mit zahlreichen RednerInnen.

1. Mai 2016 - Gemeinsam kämpfen für eine starke AHV!

1. Mai 2016 – Gemeinsam kämpfen für eine starke AHV!

Seit 2007 bin ich politisch engagiert: Zunächst bei der JUSO Baselland bald auch bei der SP Birsfelden, wo ich seit 2008 im Vorstand bin. Ich habe Biologie studiert und im 2013 meinen Master in Ökologie an der Uni Basel gemacht. Aktuell arbeite ich bei fossil-free.ch und der Klima-Allianz.