Désirée Jaun rückt in Landrat nach

Erfreut kann die SP Birsfelden mitteilen, dass Désirée Jaun in den Landrat nachrückt. Sie tritt damit die Nachfolge von Regula Meschberger an.

Wir sind besonders glücklich, dass mit Désirée Jaun weiterhin eine kompetente Vertreterin aus Birsfelden im Landrat sitzt. Sie ist seit 2016 Gemeinderätin und steht dort dem Departement Umwelt, Ver- und Entsorgung, Strassen, Grünflächen und öffentlicher Verkehr vor.

Die SP Birsfelden ist sehr glücklich über den nahtlosen Übergang und wünscht Désirée Jaun viel Erfolg!

— SP Birsfelden

Medienmitteilung der SP Birsfelden vom 28. Mai 2018 zum Nachrücken von Désirée Jaun in den Landrat

Seit 2007 bin ich politisch engagiert: Zunächst bei der JUSO Baselland bald auch bei der SP Birsfelden, wo ich seit 2008 im Vorstand bin. Ich habe Biologie studiert und im 2013 meinen Master in Ökologie an der Uni Basel gemacht. Ich arbeite bei der Klima-Allianz.

Schreibe einen Kommentar