SP-Herbstfest – part one!

Am 20. Oktober findet das erste SP-Herbstfest statt. Wir laden alle statt wenige ein, auf ein Glas vorbeizukommen und mit uns zu feiern. Zum Austausch, zum Plausch, zum Spiel, zum Bier, zum Schmaus und zu feiner Musik.

Herbstfest part one im Roxy

Menschen brauchen Menschen und genau oder gerade deshalb bringen wir Menschen zusammen die an einem sozialen und modernen Birsfelden mitdenken möchten.

Um 15:30 Uhr gibt es ein Kinderkonzert von PAPArlapappi & Knipsknaps und um 18:00 Uhr treten CBD mit ihren Mundart Punkstücken auf. Weiter gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Die SP Birsfelden freut sich auf dieses bunte und laute Herbstfest und wünscht sich viele gute Gespräche und schöne Momente. Wir feiern zusammen und engagieren uns gemeinsam gegen Ungerechtigkeiten!

SP-Herbstfest
Samstag, 20. Oktober 2018
Theater Roxy, Birseckstrasse 6, Birsfelden
14 bis 23 Uhr

Seit 2007 bin ich politisch engagiert: Zunächst bei der JUSO Baselland bald auch bei der SP Birsfelden, wo ich seit 2008 im Vorstand bin. Ich habe Biologie studiert und im 2013 meinen Master in Ökologie an der Uni Basel gemacht. Ich arbeite bei der Klima-Allianz.

Schreibe einen Kommentar