Eric fürs Baselbiet!

Viele Jahre stand ich für verschiedenen Gremien zur Wahl; sei es in der Schule, sei es im Landrat. Dabei durfte ich auch von männlichen Mitbürgern auf deren Stimme zählen. Meine Stimme geht heute an einen männlichen Kandidaten. Viele Parteien sind heute plötzlich auf den Zug von Klimaschutz gestiegen. Eric Nussbaumer setzt sich seit Jahre für eine klimafreundliche Umwelt ein und nicht erst seit heute.

Mit Überzeugung wähle ich als Frau Eric Nussbaumer in den Ständerat. Er ist ist der würdige Nachfolger von Claude Janiak und das Beste, was unserem Kanton passieren kann.

― Margot Hunziker, Birsfelden, Alt Landratspräsidentin

Von SP Birsfelden

Die SP Birsfelden setzt sich seit 1911 für alle statt für wenige ein. Wir sind die grösste und aktivste Partei in Birsfelden, mit zwei Vertreterinnen im Gemeinderat und mit deren sechs in der Gemeindekommission.