Aufruf zur Dis­kus­sion des Schluss­be­richts Stadt­ent­wick­lungs­kon­zept (STEK)

Nach mona­te­langer pro­fes­sio­neller Arbeit am Schluss­be­richt STEK lässt uns der Gemein­derat gerade mal 5 Wochen Zeit um dazu Stel­lung zu beziehen. Am 12. Juni schon ist Ver­nehm­las­sungs­schluss.

Ich möchte hiermit alle inter­es­sierten Birs­fel­de­rInnen auf­rufen, gemeinsam mit mir den vor­lie­genden „Schluss­be­richt STEK“ auf fol­gende Gesichts­punkte hin zu prüfen:

  • Kinder– und Alters­freund­lich­keit
  • Ver­kehrs­be­ru­hi­gung, Lang­sam­ver­kehr
  • Natur­ver­träg­lich­keit

Ein erstes Treffen soll am Donnerstag-Abend, den 21. Mai, um 19.00 Uhr statt­finden, damit im Vor­feld der Bericht auf der Gemeinde bezogen und stu­diert werden kann. Der Ort für das Treffen wird den Ange­mel­deten noch ange­geben und ist abhängig von der Anzahl Anmel­dungen.

Ich hoffe auf grosses Inter­esse!

Anmel­dungen und Inter­es­sens­be­kun­dungen zur Mit­ar­beit schrift­lich bis Dienstag, den 19.5. an Heiner Lenzin, Rhein­fel­d­er­strasse 28 oder heiner.lenzin@sp-birsfelden.ch.

Heiner Lenzin

[lightgrey_box]Foto von flöschen auf Flickr[/lightgrey_box]

Kommentare sind geschlossen.